Wir machen Theater

Auf den folgenden Seiten findest Du einen Überblick über unsere Theater-Projekte. Wenn Du Lust hast, auch selbst einmal auf der Bühne zu stehen, dann melde dich einfach bei  uns!

Unser aktuelles Projekt ist das Rock-Musical „Alice im Wunderland“, welches am 11. März kommenden Jahres Premiere feiern wird. Derzeit proben unsere Schauspieler und Tänzer jede Woche, wir gestalten das Bühnenbild und planen die Aufführungen.

Auch närrisch wird es nächstes Jahr wieder zugehen, wenn unser the.aRter-Fasching seine 5. Auflage feiert. Unter dem Motto „Ob saftig oder alt, heute feiern die Tiere und Pflanze aus dem Wald“ laden wir am 4. März 2017 in den Alten Gasthof Nitschareuth ein und freuen uns auf kreative und ausgefallene Kostüme zum Thema.

Auf den folgenden Seiten finden alle Interessierte über die Navigation auf der rechten Seite einen Überblick unserer Arbeit der vergangenen Jahre. Egal ob alte Garde oder moderne Autoren, Theaterklassiker oder Unbekanntes – unser Wirken deckte bisher vieles ab. Viel Spaß beim Schmökern!